Mittwoch, 10. Juni 2009

wette verloren ... bääähhh!!!

vor jahren, nach Papas tod, war das gras höher als je zuvor (ca. ein meter!) ... ich schnitt es mit dem elektro, was mühsam war wegen der länge, ich mußte ständig das gras aus dem mäher entfernen, der grasfangkorb war nach paar metern voll ... logisch ... bei einer fläche von ca.1000 qm dauert das ... nun, zeit hatte ich ... von zeit zu zeit blieben immer paar männer am zaun stehen und schauten mir zu ... immer andere ... ich hab sie nicht gekannt, fand das verhalten irgendwie seltsam, bis mir frau nachbarin erklärte, sie hätten in der ganzen gegend gewettet, ob ich das schaffe ... die frauen meinten JA, die männer wetteten dagegen und haben verloren ... wird heuer wohl wieder ähnlich werden ... bis das wetter trocken genug ist, wird das gras ziemlich hoch werden ... foto wird folgen im juli ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen