Donnerstag, 11. Juni 2009

kleine mädchen sind immer brav...

...und die großen und alten auch??? am beginn meiner berufstätigkeit war ich einmal etwas länger im haus, es war einiges zu tun, um mich zu orientieren und vorzubereiten, alles war noch ungewohnt unf ziemlich neu ... als ich ging, merkte ich, dass die biologin auch noch da war, der schlüssel steckte AUSSEN im schloß, drinnen hörte man sie rumoren ... sollte ich sie einsperren? das ganze war im zweiten stock, handy gab es damals noch nicht, aber sie würde NIE draufkommen, wer das war, immerhin war nachmittagsunterricht im haus, jedes gfrastsackl hätte das sein können, aber die frau professor? NEIN, NIEMALS!!! hahaha ... nun, ich habe es NICHT getan (versäumte möglichkeit), aber ich konnte die armen kleinen gfrastsackln verstehen, die vielleicht nicht so stark im umgang mit sich selbst waren wie ich altes erwachsenes und sooo gescheites trumm ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen