Samstag, 13. Juni 2009

nein so was ...


hier auch: da war jemand der zaun zu hoch zum drüberklettern ... aber was will derjenige da? ausserdem steht da mein hollerbusch, da ist das durchkommen eh unbequem ... also deshalb gab es da immer umgeknickte äste ... nun, ich habe den draht ausgebessert, so gut es eben ging ... mit stacheldraht ... und berberitzen auch da ... bei der polizei wollte ich wissen, ob es mehrere solcher vorfälle gibt und ob die erfahrung der beamten eine erklärung ermöglicht ... nun, der junge mann war philosoph und meinte: "man muß nicht immer alles verstehen können ..." ... wie wahr ...
nun, vielleicht bin ich eine berühmheit und weiß es bloß nicht ... paparazzi überall ... oder vielleicht ein zusammenhang mit den drei einbrüchen innerhalb einer nacht bei den nachbarn...?

2 Kommentare:

  1. hallo kri,
    du erlebst vielleicht geschichten. hast du angst?? oder bist du furchtlos?
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid, angst habe ich bereits verlernt, habe einmal einen einbrecher an der türe mit dem revolver in der hand erwartet ... schiessen darf man erst, wenn er herinnen ist, bloß nicht durch die türe, denn sonst ist das keine notwehr ... habe mich am revolver "angehalten", war aber ein beruhigendes gefühl, sich wehren zu können ... lgkri

    AntwortenLöschen