Sonntag, 30. Oktober 2011

M. fehlt!

.. . noch so eine erinnerung: 8 h früh im chemiesaal ... alle da bis auf M. ...? die habe ich doch gerade noch gesehen ... hand in hand mit einem nett aussehenden burschen richtung schule marschieren ... haben  die zwei vor lauter glückseligkeit das schultor übersehen? ich frage in der klasse nach und mache aufmerksam, dass man besser gar nicht schwänzt oder bissi gscheiter ... aber das date VOR dem schultor auszumachen, ohne reinzugehen, wenn man um 8 schule hat ... um die ecke gibt es die badner bahn, da ist man schnell weiß Gott wo ... stimme aus dem hintergrund: darf ich telefonieren gehen? (beim schultor gab es eine telefonzelle, handies gab es damals noch nicht ...). ich finde das eine gute idee ... wenige minuten später kam M. in  den chemiessal und hatte sogar eine "entschuldigung": "der autobus hatte  verspätung" ... ja, ich weiß ... ich habe ihn gesehen ... den "autobus" ...lol

2 Kommentare:

  1. liebe Kri, es wäre schön, wenn du wieder etwas von dir hören läßt.....

    ich wünsche dir Gesundheit und alles Gute,
    herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jasmin, vielen dank, dass du mich noch nicht vergessen hast ... bei mir war so viel los, dass ich manchmal nicht mehr wußte, wo mir mein kopf steht ... glücklicherweise ist der angewachsen ... zum schluß habe ich mir bei der gartenarbeit einen finger ganz arg beschädigt ... glücklicherweise ist die kuppe von alleine wieder angewachsen ... hat anfangs nicht so gut ausgeschaut ... jetzt scheint das alles großteils überstanden zu sein ... herzliche wünsche an dich! lg kri

    AntwortenLöschen