Dienstag, 7. Juli 2009

schon wieder ein unerwünschter "verehrer" ...

... ein gewisser bäcker namens Felber gibt bei verschiedenen gelegenheiten MEINE adresse an. ich habe schon vergeblich bei ihm angerufen und um unterlassung ersucht, so bekomme ich schon wieder seine zeitung und früher auch mal anderes ... weiß nicht, was er bezwecken will, dass jemand die eigene adresse nicht kennt, kann ich mir nicht vorstellen. ich kenne ihn nicht persönlich und will ihn auch gar nicht kennenlernen. kann also nur irgendeine ungute absicht dahinterstecken ... werde wohl oder übel mit einem RA darüber reden, schließlich will ich nicht "irrtümlich" gepfändet werden, falls er ein krummes ding dreht ... wüßte gerne, wie er gerade auf mich kommt ... vielleicht "augen zu und finger ins telefonbuch"? zweifelhaftes glück ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen