Montag, 13. Juli 2009

grosse reform unserer domina ...

... niemand darf mehr etwas einkaufen, ohne vorher mit dem religionskollegen darüber gesprochen zu haben, er sollte alle einkäufe koordinieren. sicher gute idee, aber ich mußte wieder ätzen, als eine klasse irgendeine anschaffung angeregt hat: ich kann das nicht entscheiden, da muß ich mit T. darüber reden ... ja, sie schickt unseren religiosus anschaffen ... natürlich haben alle gelacht, es sitzt aber in jeder klasse wer drin, der ihr dann berichtet ... sie kann einfach nicht über sich selbst lachen (ich schon, kommt öfter vor ...)

3 Kommentare:

  1. Danke fuer den Besuch bei mir, ich haette gerne in Ihrem anderen Blog hinein geschaut aber der Zutritt war mir verweigert.
    Gruesse aus Sued Australien.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arija, vielen Dank für Ihr Interesse, für Sie habe ich meinen Blog geöffnet und wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen. Meine Bilder sind leider nicht so toll wie die Ihren ... liebe Grüß0e Kri

    AntwortenLöschen